B-klein

 

Einsatz-Nr.: 009

Datum: 17. April 2017

Alarmierung: 18:49 Uhr

Einsatzende: 19:40 Uhr

Ort: Luckenwalde

weitere Löschgruppen: - - -

 

 

Einsatzablauf:

Zu einem Kleinbrand wurde die Feuerwehr Woltersdorf nach Luckenwalde alarmiert. Nachdem der Anrufer dem Einsatzleiter den genauen Ort des Brandes beschrieb wurde dort ein Lagerfeuer auf einem Grundstück vorgefunden welches auf einen größeren Haufen Unrat übergegriffen war. Da die anwesenden Personen den Brand bereits abgelöscht hatten wurde die Einsatzstelle nochmals kontrolliert, konnte dann aber wieder verlassen werden. Zur Unterstützung wurde die Feuerwehr Woltersdorf gerufen, da die Feuerwehr Luckenwalde bereits zu dieser Zeit zu einem anderen Großbrand alarmiert waren.

Fahrzeuge:

TLF 16/25

 

 

LF 16-TS

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
©2019 Freiwillige Feuerwehr Nuthe-Urstromtal, Löschgruppe Woltersdorf