H-Kommunal

 

Einsatz-Nr.: 010

Datum: 21. April 2017

Alarmierung: 13:05 Uhr

Einsatzende: 14:15 Uhr

Ort: Scharfenbrück

weitere Feuerwehren: - - -

 

Einsatzablauf:

Eine Straßenlaterne wurde im Ortsteil Scharfenbrück von einem unbekannten Verursacher umgefahren und dabei so stark beschädigt, dass diese abgeknickt war und in den Fahrbahnbereich ragte. Der alarmierte Mitarbeiter des Bauhofes benötigte die Unterstützung der Feuerwehr zum entfernen der Laterne. Diese wurde dann vom Stromnetz abgeklemmt und von den Kameraden der Feuerwehr abgebaut. Die Ortsdurchfahrt wurde im Zeitraum des Einsatzes halbseitig für den Verkehr gesperrt.  Es wurde eine Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei gestellt.

 

Fahrzeuge:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

TLF 16/25

Druckversion Druckversion | Sitemap
©2019 Freiwillige Feuerwehr Nuthe-Urstromtal, Löschgruppe Woltersdorf