H-VU mit P. (mit verletzten Personen)

 

Einsatz-Nr.: 034

Datum: 10. Dezember 2017

Alarmierung: 20:37 Uhr

Einsatzende: 22:00 Uhr

Ort: Woltersdorf <> B101 (n)

weitere Feuerwehren: Löschgruppe Ruhlsdorf

Einsatzablauf:

Am Abend des 10. Dezember 2017 kam ein Fahrzeug aus Richtung Woltersdorf kommend nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer des Fahrzeuges konnte durch Ersthelfer bei unserem Eintreffen bereits aus dem Unfallfahrzeug befreit werden und wurde durch diese erstversorgt. Die ärztliche Versorgung wurde durch den zeitgleich eintreffenden Rettungswagen übernommen.

Die Einsatzstelle wurde gegen den fließenden Verkehr gesperrt, das Fahrzeug geborgen und auslaufende Betriebsstoffe abgebunden. Danach wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Fahrzeuge:

ELW-1

 

 

HLF 20

 

 

TLF 16/25

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
©2019 Freiwillige Feuerwehr Nuthe-Urstromtal, Löschgruppe Woltersdorf