H-VU mit P. (mit verletzter Person)

 

Einsatz-Nr.: 011

Datum: 12. Mai 2017

Alarmierung: 20:42 Uhr

Einsatzende: 21:30 Uhr

Ort: Scharfenbrück

weitere Feuerwehren: LG Schöneweide, LG Liebätz

Einsatzablauf:

Zu einem Verkehrsunfall mit 2 schwer verletzten Personen wurde die Feuerwehr Woltersdorf in die Ortslage Scharfenbrück alarmiert. Ein PKW war von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Brückenpfeiler geprallt. Die 2 verletzten Personen wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Das Fahrzeug wurde gegen wegrutschen gesichert und auslaufende Betriebsstoffe gebunden. Die Ortsdurchfahrt Scharfenbrück war in der Zeit der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen voll gesperrt.

Fahrzeuge:

ELW-1

TLF 16/25

LF 16-TS

Druckversion Druckversion | Sitemap
©2019 Freiwillige Feuerwehr Nuthe-Urstromtal, Löschgruppe Woltersdorf