Kinder- & Jugendfeuerwehr Woltersdorf

 

Hallihallöchen, ;-)

 

hier bist du auf der Seite der Kinder- und Jugendfeuerwehr Woltersdorf gelandet. Wir sind bisher 26 junge Leute im Alter von 6 bis 17 Jahren. In unserer neu gebauten Feuerwehrwache lernen wir jeden 2. Montag die Feuerwehr kennen. Unsere Jugendwarte Thomas, John und Marten bringen uns zum Beispiel, die vielen Geräte und Fahrzeuge der Feuerwehr bei oder bereiten uns auf Wettkämpfe vor und üben mit uns wie wir Einsatzgeräte im Einsatz benutzen und bedienen müssen und und und...

In der Feuerwehr kannst auch DU viele tolle Sachen kennen lernen und wir würden uns freuen Dich einen Montag bei uns begrüßen zu dürfen um vielleicht Dein Interesse an der Feuerwehr noch mehr zu entfachen.

 

Unsere Ausbildungszeiten sind jeden 2. Montag (ungerade KW):

- 16:15 Uhr - 18:15 Uhr 

 

Wir freuen uns auf DICH!

 

Deine

Kinder- und Jugendfeuerwehr Woltersdorf

 

 

 

Kontakt Kinder- & Jugendfeuerwehr Woltersdorf

Jugendwart: Thomas Alexander

stellv. Jugendwärte: John Lehmann, Marten Freund & Daniela Strube

 

E-Mail Adresse [Jugendwart] : jugendwart@feuerwehr-woltersdorf.de

 

Druckversion | Sitemap
©2023 FFW Nuthe-Urstromtal, LG Woltersdorf